Djembe Art Trommel
Vielen Dank, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
An alles gedacht?

Mail-Adresse angegeben?
Ist Dein Name am Briefkasten und an der Klingel?


Bei Formular Problemen mailto: gavin@djembe-art.de oder fon 02605 8495695

Djembe Art Bestellung
Bei korrekter Angabe Deiner e-Mailadresse
antworten wir innerhalb von 24 Stunden.
Bei einer Bestellung schicken wir Dir eine
Auftragsbestätigung mit unseren Bankdaten.
Es sind jederzeit noch Änderungen möglich.
Wenn wir uns nach 24 Stunden nicht gemeldet haben,
probier es bitte noch einmal, denn manchmal geht im Datendschungel etwas verloren.
Bitte kontrolliere auch Deinen SPAM-Ordner.
Für ganz eilige Bestellungen
hier schon vorab unsere Bankdaten:

Djembé Art / Grosvenor
Rheingauer Volksbank Geisenheim
IBAN: DE33510915000006538800
BIC: GENODE51RGG
Als Verwendungszweck bitte Deinen Namen eintragen.

Seit dem 1. Juli 2000 gelten für den Versandhandel die Bestimmungen des Fernabsatzrechts.
Diesen Bestimmungen kommen wir gerne nach. Das bedeutet: Rücksendung mit Porto innerhalb von 14 Tagen.
- Innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Waren können diese ohne Angabe von Gründen an uns zurückgesandt werden. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Kritikpunkte oder Anregungen zu erfahren, damit wir Deinen Ansprüchen besser gerecht werden können.
- Die Rückgabefrist wird durch das rechtzeitige Absenden der erhaltenden Waren (Poststempel) eingehalten.
- Nach der fristgerechten Rücksendung wird der Kaufvertrag aufgelöst. Bereits geleistete Zahlungen werden zurücküberwiesen. Bitte Bankverbindung angeben! Weitere Einzelheiten dazu in unseren AGB's siehe Punkt 3 'Widerrufsrecht'.